3 Hüter der Schafe

2008 I 2009

 

In “Hüter der Schafe” werden die 3 Herren mit den Abgründen der menschlichen Seele konfrontiert.

Als die New Yorker Ärztin Mathilde Aubert von einem auf den anderen Tag spurlos verschwindet, erhält Isaak Weinstein den Auftrag dieser Angelegenheit auf den Grund zu gehen.

Doch die Ereignisse überschlagen sich und schnell wird klar, dass er nur mit Hilfe von Inspektor Walther Jefferson und Professor Julius Steinberg, Licht ins Dunkle bringen kann. Die Suche nach der geheimnisvollen Vermissten führt die 3 Herren letztlich in die abgelegene Nervenheilanstalt “Lake Placid”. Dort muss das Trio feststellen, dass es zuvor erst die Spitze des Eisbergs zu Gesicht bekommen hat…

 

Der neue Trailer zu “Hüter der Schafe”

(den ganzen Teil gibt es bald auf CD)

 

Einfach die Schrift oder das 3-Herren-Symbol unten anklicken und anhören… viel Spaß!

 

 

Hüter der Schafe-Trailer

Logo-3-Herren2-1024x256